Nachtfalkes Dreamland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteVideo Tipps und Anderes 4hymtrvgVideo Tipps und Anderes Su4888dzGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Video Tipps und Anderes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
butterblume
Moderator
Moderator
butterblume


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Drachen-Flachebene
Realname : Moni
Anmeldedatum : 14.10.08

Video Tipps und Anderes Empty
BeitragThema: Video Tipps und Anderes   Video Tipps und Anderes Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 10:40 pm

so, ich dachte ich packe es mal zu Sonstiges, weil es nicht wirklich in ein bestimmtes Thema passt....
das kennt ja jeder - man sieht ein tolles viedeo auf einer Website oder hat ein superschönes Lied entdeckt, das man gerne mit anderen teilen möchte....
Hier ist also der Platz um alle eure Links unterzubringen, die ihr den Leuten ans Herz legen wollt

der Grund für diesen Thread: (somit mach ich gleich mal den Anfang)

https://www.youtube.com/watch?v=IiE-91JSV2I


ps: Rio, wenn es doch nicht hier her passt, einfach verschieben, aber ich dachte, mit Sonstiges kann ich nicht viel falsch machen *gg*

viel Spaß bei meiner ersten Empfehlung für euch, freu mich schon auf weitere Beiträge
Nach oben Nach unten
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Video Tipps und Anderes IOn1 Video Tipps und Anderes EhtF Video Tipps und Anderes Gbnx Video Tipps und Anderes D9eg Video Tipps und Anderes IyYJ Video Tipps und Anderes SCVF Video Tipps und Anderes VWS2
Video Tipps und Anderes U4ij Video Tipps und Anderes D8nU Video Tipps und Anderes Rd7X Video Tipps und Anderes UQyl Video Tipps und Anderes Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Video Tipps und Anderes Empty
BeitragThema: Re: Video Tipps und Anderes   Video Tipps und Anderes Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 10:56 pm

passt schön hier rein

habe nur deine ¨Berschrift verbessert *gg*
asu Viedeo habe mal Video gemacht
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
butterblume
Moderator
Moderator
butterblume


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Drachen-Flachebene
Realname : Moni
Anmeldedatum : 14.10.08

Video Tipps und Anderes Empty
BeitragThema: Re: Video Tipps und Anderes   Video Tipps und Anderes Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 11:02 pm

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ja, ups

ganz lieb

vielen dank rio, freu mich schon auf deinen ersten tipp *g*
Nach oben Nach unten
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Video Tipps und Anderes IOn1 Video Tipps und Anderes EhtF Video Tipps und Anderes Gbnx Video Tipps und Anderes D9eg Video Tipps und Anderes IyYJ Video Tipps und Anderes SCVF Video Tipps und Anderes VWS2
Video Tipps und Anderes U4ij Video Tipps und Anderes D8nU Video Tipps und Anderes Rd7X Video Tipps und Anderes UQyl Video Tipps und Anderes Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Video Tipps und Anderes Empty
BeitragThema: Re: Video Tipps und Anderes   Video Tipps und Anderes Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 11:12 pm

da brauchst du nicht lange zu warten.

-----------------------------------------------------------------------------------

Das folgende Video ist so hammer.
Es geht um die Castingshow "Britains got Talent". Ein kleines Mädchen mit einer Stimme eines Engels. *vorsicht Tränchengefahr*

Name: Conny Talbot
Alter: 6 Jahre
Singt: Over the Rainbow

klickst du hier
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
butterblume
Moderator
Moderator
butterblume


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Drachen-Flachebene
Realname : Moni
Anmeldedatum : 14.10.08

Video Tipps und Anderes Empty
BeitragThema: Re: Video Tipps und Anderes   Video Tipps und Anderes Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 11:22 pm

wow, wahnsinn
das ist so toll heul
unglaublich, dass so eine kleine so was singen kann
Nach oben Nach unten
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Video Tipps und Anderes IOn1 Video Tipps und Anderes EhtF Video Tipps und Anderes Gbnx Video Tipps und Anderes D9eg Video Tipps und Anderes IyYJ Video Tipps und Anderes SCVF Video Tipps und Anderes VWS2
Video Tipps und Anderes U4ij Video Tipps und Anderes D8nU Video Tipps und Anderes Rd7X Video Tipps und Anderes UQyl Video Tipps und Anderes Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Video Tipps und Anderes Empty
BeitragThema: Re: Video Tipps und Anderes   Video Tipps und Anderes Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 11:24 pm

als ich das zum ersten mal gesehen habe, habe ich geflennt wie ein Kleinkind und noch jetzt kommen die Tränchen cry
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Video Tipps und Anderes Empty
BeitragThema: Re: Video Tipps und Anderes   Video Tipps und Anderes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Video Tipps und Anderes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtfalkes Dreamland :: Sonstiges-
Gehe zu: