Nachtfalkes Dreamland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteUnd ganz plötzlich ist es Liebe 4hymtrvgUnd ganz plötzlich ist es Liebe Su4888dzGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Und ganz plötzlich ist es Liebe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Und ganz plötzlich ist es Liebe IOn1 Und ganz plötzlich ist es Liebe EhtF Und ganz plötzlich ist es Liebe Gbnx Und ganz plötzlich ist es Liebe D9eg Und ganz plötzlich ist es Liebe IyYJ Und ganz plötzlich ist es Liebe SCVF Und ganz plötzlich ist es Liebe VWS2
Und ganz plötzlich ist es Liebe U4ij Und ganz plötzlich ist es Liebe D8nU Und ganz plötzlich ist es Liebe Rd7X Und ganz plötzlich ist es Liebe UQyl Und ganz plötzlich ist es Liebe Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Und ganz plötzlich ist es Liebe Empty
BeitragThema: Und ganz plötzlich ist es Liebe   Und ganz plötzlich ist es Liebe Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 8:33 pm

KUCH KUCH HOTA HAI

GESCHICHTE


Anjali verlässt mit gebrochenem Herzen das College: Ihre heimliche Liebe und bester Freund Rahul heiratet eine andere. Jahre später ist Rahul Witwer und alleinerziehender Vater einer Tochter. Diese hat sich in den Kopf gesetzt, ihren Vater mit seiner Jugendfreundin zusammenzubringen.


STAB/BESETZUNG

Darsteller - Shah Rukh Khan, Kajol, Rani Mukherj
Regie - Nikhil Advani
Drehbuch - Karan Johar
Produktion - Yash Johar
Musik - Jatin & Lalit
Choreographie - Farah Khan

Film - Musik
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
butterblume
Moderator
Moderator
butterblume


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Drachen-Flachebene
Realname : Moni
Anmeldedatum : 14.10.08

Und ganz plötzlich ist es Liebe Empty
BeitragThema: Re: Und ganz plötzlich ist es Liebe   Und ganz plötzlich ist es Liebe Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 10:50 pm

Mein Liebling unter allen Bollywood Filmen....
Einfach nur toll, die Handlung gefällt mir hier am besten von allen und der Soundtrack ist wie immer spitze *g*
Nach oben Nach unten
Tin
Moderator
Moderator
Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.10.08

Und ganz plötzlich ist es Liebe Empty
BeitragThema: Re: Und ganz plötzlich ist es Liebe   Und ganz plötzlich ist es Liebe Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 11:20 pm

Den Film kenne ich auch und dabei finde ich gena wie bei "In guten wie in schweren Tagen": Einfach ein wunder wunder shcöner Film!!! :)
Nach oben Nach unten
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Und ganz plötzlich ist es Liebe IOn1 Und ganz plötzlich ist es Liebe EhtF Und ganz plötzlich ist es Liebe Gbnx Und ganz plötzlich ist es Liebe D9eg Und ganz plötzlich ist es Liebe IyYJ Und ganz plötzlich ist es Liebe SCVF Und ganz plötzlich ist es Liebe VWS2
Und ganz plötzlich ist es Liebe U4ij Und ganz plötzlich ist es Liebe D8nU Und ganz plötzlich ist es Liebe Rd7X Und ganz plötzlich ist es Liebe UQyl Und ganz plötzlich ist es Liebe Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Und ganz plötzlich ist es Liebe Empty
BeitragThema: Re: Und ganz plötzlich ist es Liebe   Und ganz plötzlich ist es Liebe Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 11:25 pm

ich wurde bollywood fan als ich diesen hier gesehen habe ^^

ich habe mittlerweile über 30 Filme *gg*
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Und ganz plötzlich ist es Liebe Empty
BeitragThema: Re: Und ganz plötzlich ist es Liebe   Und ganz plötzlich ist es Liebe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Und ganz plötzlich ist es Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende einer Liebe
» Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtfalkes Dreamland :: Unterhaltung :: Film :: Film T - W-
Gehe zu: