Nachtfalkes Dreamland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteEragon-Reihe von Christopher Paolini 4hymtrvgEragon-Reihe von Christopher Paolini Su4888dzGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eragon-Reihe von Christopher Paolini

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Brisingr_raudhr
Drachenjünger
Drachenjünger
Brisingr_raudhr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Velden, Kärnten (Österreich)
Realname : Vanessa
Meine Drachen : Eragon-Reihe von Christopher Paolini Jahl Eragon-Reihe von Christopher Paolini EjKo
Anmeldedatum : 09.11.08

Eragon-Reihe von Christopher Paolini Empty
BeitragThema: Eragon-Reihe von Christopher Paolini   Eragon-Reihe von Christopher Paolini Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 8:28 pm

Bis jetzt erschienen:
Band 1: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter (OT: Eragon)
Band 2: Eragon - Der Auftrag des Ältesten (OT: Eldest)
Band 3: Eragon - Die Weisheit des Feuers (OT: Brisingr)

Jemand hier, der die Bücher gelesen hat oder grade dabei ist, und sie womöglich auch so sehr mag wie ich...? (;

Einige Weblinks:
www.alagaesia.com
www.shurtugal.com
www.eragon.de (da find ich v.a. die Hintergrundmusik so toll! XD)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/astral_waterfall
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Eragon-Reihe von Christopher Paolini IOn1 Eragon-Reihe von Christopher Paolini EhtF Eragon-Reihe von Christopher Paolini Gbnx Eragon-Reihe von Christopher Paolini D9eg Eragon-Reihe von Christopher Paolini IyYJ Eragon-Reihe von Christopher Paolini SCVF Eragon-Reihe von Christopher Paolini VWS2
Eragon-Reihe von Christopher Paolini U4ij Eragon-Reihe von Christopher Paolini D8nU Eragon-Reihe von Christopher Paolini Rd7X Eragon-Reihe von Christopher Paolini UQyl Eragon-Reihe von Christopher Paolini Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Eragon-Reihe von Christopher Paolini Empty
BeitragThema: Re: Eragon-Reihe von Christopher Paolini   Eragon-Reihe von Christopher Paolini Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 11:15 pm

Ich liebe Eragon echt
Das ist die einzige Buchreihe neben Harry Potter die mich so gefesselt hat. Das dritte Buch habe ich zwar noch nicht gelesen, werde es aber irgendwann dieses Jahr noch nachholen.
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
Brisingr_raudhr
Drachenjünger
Drachenjünger
Brisingr_raudhr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Velden, Kärnten (Österreich)
Realname : Vanessa
Meine Drachen : Eragon-Reihe von Christopher Paolini Jahl Eragon-Reihe von Christopher Paolini EjKo
Anmeldedatum : 09.11.08

Eragon-Reihe von Christopher Paolini Empty
BeitragThema: Re: Eragon-Reihe von Christopher Paolini   Eragon-Reihe von Christopher Paolini Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 11:21 pm

Wer ist denn dein Lieblingscharakter? =)
Und was hältst du von der Verfilmung? (*würg*)

Ich werd jetzt zuerst nochmal den zweiten Band lesen und mich dann nochmal zu Brisingr setzen; hab mir den englischen Band gleich mal nach Erscheinen geholt und den deutschen hab ich seit ner Eragon-Lesung in einem Buchladen in unsrer Stadt zuhause, aber muss ihn erst lesen.. ^^'
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/astral_waterfall
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Eragon-Reihe von Christopher Paolini IOn1 Eragon-Reihe von Christopher Paolini EhtF Eragon-Reihe von Christopher Paolini Gbnx Eragon-Reihe von Christopher Paolini D9eg Eragon-Reihe von Christopher Paolini IyYJ Eragon-Reihe von Christopher Paolini SCVF Eragon-Reihe von Christopher Paolini VWS2
Eragon-Reihe von Christopher Paolini U4ij Eragon-Reihe von Christopher Paolini D8nU Eragon-Reihe von Christopher Paolini Rd7X Eragon-Reihe von Christopher Paolini UQyl Eragon-Reihe von Christopher Paolini Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Eragon-Reihe von Christopher Paolini Empty
BeitragThema: Re: Eragon-Reihe von Christopher Paolini   Eragon-Reihe von Christopher Paolini Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 11:41 pm

mein Lieblingscharas sind Arya und Brom

von der Verfilmung will erst gar nicht reden. Die war so kacke -.-
selbst ein blinder hätte das besser gekonnt.
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
Brisingr_raudhr
Drachenjünger
Drachenjünger
Brisingr_raudhr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Velden, Kärnten (Österreich)
Realname : Vanessa
Meine Drachen : Eragon-Reihe von Christopher Paolini Jahl Eragon-Reihe von Christopher Paolini EjKo
Anmeldedatum : 09.11.08

Eragon-Reihe von Christopher Paolini Empty
BeitragThema: Re: Eragon-Reihe von Christopher Paolini   Eragon-Reihe von Christopher Paolini Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 11:55 pm

Brom ist tooooll! Ich liebe Brom, und seit ich Jeremy Irons in der Rolle gesehen hab, erst recht :P
Einer der wenigen, wirklich weeenigen guten Faktoren von der Verfilmung. Abgesehen von einigen passenden Besetzungen ist die echt zum Schießen.

Arya mag ich absolut nicht; ich nenn sie immer wieder gerne Paolini's Mary Sue.. :P Ein Chara, der alles kann - sprich, sagenumwoben gut aussieht und noch dazu im Kampf großartig sein soll - ist nicht so ganz mein Fall... außerdem mag ich ihre Art nicht, erinnert mich zu sehr an eine gewöhnliche Tussi.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/astral_waterfall
Saphira
Drachenpfleger
Drachenpfleger
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 28
Ort : Alagaesia
Meine Drachen : Eragon-Reihe von Christopher Paolini HUkH
Anmeldedatum : 03.11.08

Eragon-Reihe von Christopher Paolini Empty
BeitragThema: Re: Eragon-Reihe von Christopher Paolini   Eragon-Reihe von Christopher Paolini Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 6:33 pm

Hi!
Ich ❤ die Bücher auch!
Lese grad den 3. Teil. Bin aber noch nicht so weit, also bitte gut als Spoiler kennzeichen, wenn jemand über das 3. Buch reden möchte.
Ich schließe mich Nachtfalke an, ich mag Arya auch. Und natürlich Saphira. :D
LG Saphira
Nach oben Nach unten
Brisingr_raudhr
Drachenjünger
Drachenjünger
Brisingr_raudhr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Velden, Kärnten (Österreich)
Realname : Vanessa
Meine Drachen : Eragon-Reihe von Christopher Paolini Jahl Eragon-Reihe von Christopher Paolini EjKo
Anmeldedatum : 09.11.08

Eragon-Reihe von Christopher Paolini Empty
BeitragThema: Re: Eragon-Reihe von Christopher Paolini   Eragon-Reihe von Christopher Paolini Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 11:11 pm

Dass du Saphira magst, kann man ja sehen :-D
Mein Drachenliebling ist Thorn, vor allem seit einem bestimmten Kapitel im dritten Band - außerdem hängt mit ihm mein allerliebstes Lieblingszitat von Paolini zusammen, welches ich jetzt aber nicht zitieren kann (hab nur den deutschen dritten Band zur Hand, wo es aber nicht so toll rüberkommt wie im englischen) - echt, allein bei dem Satz kam mir schon die Gänsehaut und dann Thorn selbst und haaaach wolke7
Außerdem hoffe ich, im vierten Band mehr über Shruikan zu erfahren, der mich auch sehr interessiert - wie fühlt ein Drache, der seinem wahren Reiter entrissen und zur schwarzen Marionette Galbatorix' gemacht wurde? Wie hat sich seine Einstellung dem König über die 100 Jahre hinweg geändert, falls sie sich geändert hat? Wie denkt er...?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/astral_waterfall
Gesponserte Inhalte





Eragon-Reihe von Christopher Paolini Empty
BeitragThema: Re: Eragon-Reihe von Christopher Paolini   Eragon-Reihe von Christopher Paolini Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eragon-Reihe von Christopher Paolini
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtfalkes Dreamland :: Lesen Allgemein :: Bücher-
Gehe zu: