Nachtfalkes Dreamland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteIch Tarzan, du Jane 4hymtrvgIch Tarzan, du Jane Su4888dzGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich Tarzan, du Jane

Nach unten 
AutorNachricht
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Ich Tarzan, du Jane IOn1 Ich Tarzan, du Jane EhtF Ich Tarzan, du Jane Gbnx Ich Tarzan, du Jane D9eg Ich Tarzan, du Jane IyYJ Ich Tarzan, du Jane SCVF Ich Tarzan, du Jane VWS2
Ich Tarzan, du Jane U4ij Ich Tarzan, du Jane D8nU Ich Tarzan, du Jane Rd7X Ich Tarzan, du Jane UQyl Ich Tarzan, du Jane Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Ich Tarzan, du Jane Empty
BeitragThema: Ich Tarzan, du Jane   Ich Tarzan, du Jane Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 1:54 pm

Ich Tarzan, du Jane 508tarzan_musical

HANDLUNG


Nach einem Schiffbruch nahe der Küste Afrikas wird der kleine Tarzan zusammen mit seinen Eltern an einen menschenleeren Strand gespült. Doch nach dem Angriff eines Leoparden bleibt Tarzan als Waise zurück. Das Gorilla-Weibchen Kala findet ihn, nimmt ihn liebevoll auf und zieht ihn in der Gemeinschaft der Affen groß.

Jahre später treffen Expeditionsreisende im Dschungel ein und Tarzan steht zum ersten Mal seinen Artgenossen gegenüber. Dabei begegnet er Jane - der Anfang einer großen Liebe. Alles könnte sich zum Guten wenden, doch der undurchsichtige Expeditionsführer Clayton verfolgt einen ganz eigenen Plan - und Tarzan steht vor einer schwerwiegenden Entscheidung ...
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
 
Ich Tarzan, du Jane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtfalkes Dreamland :: Unterhaltung :: Musik :: Musicals-
Gehe zu: