Nachtfalkes Dreamland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteWelche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? 4hymtrvgWelche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Su4888dzGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten???

Nach unten 
+2
noneworld
butterblume
6 verfasser

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten???
Hiphop
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Vote_lcap0%Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Rock
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Vote_lcap23%Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Vote_rcap
 23% [ 3 ]
Klassik
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Vote_lcap8%Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Charts
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Vote_lcap0%Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Pop
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Vote_lcap0%Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Oldies
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Vote_lcap0%Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
80er (oder ähnliches)
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Vote_lcap8%Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
alles durcheinander
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Vote_lcap23%Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Vote_rcap
 23% [ 3 ]
andere
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Vote_lcap38%Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Vote_rcap
 38% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
butterblume
Moderator
Moderator
butterblume


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Drachen-Flachebene
Realname : Moni
Anmeldedatum : 14.10.08

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Empty
BeitragThema: Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten???   Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 1:55 pm

so, mich würde interessieren, was meine lieben mitforumianer (das wort gibts ned oder??) , also was ihr *g* so für einen musikgeschmack habt....
bin schon gespannt auf die antworten
und entschuldigt, falls ich in der umfrage was vergessen hab :flower:
Nach oben Nach unten
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? IOn1 Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? EhtF Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Gbnx Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? D9eg Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? IyYJ Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? SCVF Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? VWS2
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? U4ij Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? D8nU Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Rd7X Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? UQyl Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten???   Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:11 pm

Rock, Metal, Gothic, usw ^^

also ziemlich düster
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
Tin
Moderator
Moderator
Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.10.08

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten???   Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 4:31 pm

Ich hör eig so zziemlich alles. Bei mir kommt das immer ganz auf die Stimmung an. Im Moment tendiere ich mehr zu der ruhigeren Musikseite.
Generell bin ich aber für alles, auf das man tanzen kann :)
Nach oben Nach unten
Junimond
Neuling
Neuling
Junimond


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 28
Realname : Jenny
Anmeldedatum : 11.11.08

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten???   Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 6:56 pm

Ich höre eig. keine bestimmte Musikrichtung; lege mich nicht fest... aber verhäuft in letzter Zeit Pop & Gothic.
Nach oben Nach unten
Brisingr_raudhr
Drachenjünger
Drachenjünger
Brisingr_raudhr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Velden, Kärnten (Österreich)
Realname : Vanessa
Meine Drachen : Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Jahl Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? EjKo
Anmeldedatum : 09.11.08

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten???   Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 9:58 pm

Obwohl ich Schubladenverhalten generell eher ablehne, hab ich an der Umfrage mal teilgenommen und von den vorgeschlagenen Genres "Rock" und "Klassik" angekreuzt, des weiten auch noch "andere", weil sich die Gebieten, in welchen wohl die meisten meiner liebsten Bands wandeln, nicht auf der Liste befinden...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/astral_waterfall
Saphira
Drachenpfleger
Drachenpfleger
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 28
Ort : Alagaesia
Meine Drachen : Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? HUkH
Anmeldedatum : 03.11.08

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten???   Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:20 pm

Ich höre am liebsten Metal, genauergesagt Richtung Symphonic Metal (Within Temptation, Epica,...).
Außerdem liebe ich Musicals (Elisabeth, Phantom der Oper,...)
Und Soundtracks (HP, HdR,...) hör ich auch gerne. biggrin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten???   Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtfalkes Dreamland :: Unterhaltung :: Musik-
Gehe zu: