Nachtfalkes Dreamland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteTales of Magic 4hymtrvgTales of Magic Su4888dzGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tales of Magic

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Tales of Magic IOn1 Tales of Magic EhtF Tales of Magic Gbnx Tales of Magic D9eg Tales of Magic IyYJ Tales of Magic SCVF Tales of Magic VWS2
Tales of Magic U4ij Tales of Magic D8nU Tales of Magic Rd7X Tales of Magic UQyl Tales of Magic Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Tales of Magic Empty
BeitragThema: Tales of Magic   Tales of Magic Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 8:44 pm

Tales of Magic TalesofMagic_teaser

www.talesofmagic.de

Anleitung


Feuerbälle schießen durch die frische Morgenluft und steuern unaufhaltsam auf ihr Ziel zu. Doch anstatt das vermeintliches Opfer zu treffen, explodieren sie an der Felswand knapp daneben. Mit funkelnden Augen und eiserner Miene öffnet der Angegriffene seinen Mantel und enthüllt seinen Zauberstab. Er malt mit ihm ein kurzes Zeichen in die Luft und plötzlich schießen versteinerte Stacheln aus der Erde und durchbohren den Aggressor.
Schwer verletzt muss er letztendlich das Weite suchen.
Das ist nur eine von vielen Geschichten die täglich in der Welt der Magie geschrieben werden. Geschichten die gespickt sind mit übernatürlichen Kräften und von einer Welt berichten in der mächtige Wesen von noch mächtigeren Magiern beherrscht werden. Der unbedingte Wille und die Liebe zum Verborgenen zeichnen die aus, die mit absoluter Hingabe diese Erzählung fortführen.


Spielprinzip


Diese Geschichte wird nicht wie üblich in einem Buch nach erzählt, sondern sie wird im Browser neu geschrieben.
Die Autoren sind die Zauberlehrlinge die mutig genug sind, die Herausforderung anzunehmen um auf dem Pfad eines Großmeisters zu wandeln. Die Macht der Zauber kennt viele Schulen und wer den Weg der Magie einschlägt, wird sich für eine oder für mehrere Schulen entscheiden. Ob die Verlockungen der schwarzen Künste, die Beherrschung der Elemente, oder die Heilzauber der weißen Magie dem Platz im persönlichen Zauberbuch füllen, muss jeder Schüler für sich selbst entscheiden. In Duellen finden dann die Zauber praktische Anwendung und die dadurch gewonnene Erfahrung stärkt den angehenden Magier zusätzlich. Mit einem gut gefüllten Zauberbuch, einer widerstandsfähigen Robe, einen vor Kraft strotzenden Zauberstab und allerlei anderen wundersamen Dingen durchstreift man das Land auf der Suche nach Abenteuern. Gleichgesinnte finden sich da ziemlich schnell und diese bilden die Basis für eine gemeinsame magische Gruppe, auch Zirkel genannt. Die Konkurrenz mit anderen Gruppen, kann in riesigen Schlachten münden, bei denen man sich besser vorbereiten sollte.


Premium status und Shop


Es gibt viel zu Erkunden im Land der Magie. Die meisten Bereiche sind auch für jeden Lehrling erreichbar, doch einige Areale sind für die Öffentlichkeit zu gefährlich. Um diese zu erreichen muss der Magier ein Opfer darbringen und Teile seiner kostbaren Edelsteine verwenden um eine besondere Zutrittskarte zu erhalten. Mit dieser kann er alleine oder mit seinem Zirkel, die finstersten und unheimlichsten Orte erkunden und versuchen gegen Kreaturen zu bestehen die mächtiger sind als seine Fantasie es erahnen kann. Wer gegen bösartige Drachen und beängstigende Monster bestehen will, der braucht neben seinen Zaubern auch eine gute Ausrüstung. Außer der Hauptwährung Gold, können auch die Edelsteine dazu verwendet werden hochwertige Gegenstände zu erwerben.
An manchen Orten, bewacht von schaurigen Kreaturen gibt es Dinge die so kostbar und so selten sind, dass jeder sie unbedingt haben will. Doch nur die Zauberer die mutig und mächtig genug sind, haben eine Chance diese zu ergattern und der Erzählung ein weiteres ruhmreiches Kapitel hinzuzufügen.
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
Brisingr_raudhr
Drachenjünger
Drachenjünger
Brisingr_raudhr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Velden, Kärnten (Österreich)
Realname : Vanessa
Meine Drachen : Tales of Magic Jahl Tales of Magic EjKo
Anmeldedatum : 09.11.08

Tales of Magic Empty
BeitragThema: Re: Tales of Magic   Tales of Magic Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 8:22 pm

Bin auch dort, eh über deinen Link, Rio... ;)
Bis jetzt gefällt's mir ganz gut, auch wenn ich bei Duellen meist den kürzeren ziehe *lol*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/astral_waterfall
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Tales of Magic IOn1 Tales of Magic EhtF Tales of Magic Gbnx Tales of Magic D9eg Tales of Magic IyYJ Tales of Magic SCVF Tales of Magic VWS2
Tales of Magic U4ij Tales of Magic D8nU Tales of Magic Rd7X Tales of Magic UQyl Tales of Magic Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Tales of Magic Empty
BeitragThema: Re: Tales of Magic   Tales of Magic Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 11:05 pm

echt du warst also einer der Leute die sich über meinen Link angemledet hat. Man sieht nähmlich nicht wie die heissen
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
Brisingr_raudhr
Drachenjünger
Drachenjünger
Brisingr_raudhr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Velden, Kärnten (Österreich)
Realname : Vanessa
Meine Drachen : Tales of Magic Jahl Tales of Magic EjKo
Anmeldedatum : 09.11.08

Tales of Magic Empty
BeitragThema: Re: Tales of Magic   Tales of Magic Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 11:11 pm

Ja, doch, war ich *g* Heiße dort auch Brisingr_raudhr
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/astral_waterfall
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Tales of Magic IOn1 Tales of Magic EhtF Tales of Magic Gbnx Tales of Magic D9eg Tales of Magic IyYJ Tales of Magic SCVF Tales of Magic VWS2
Tales of Magic U4ij Tales of Magic D8nU Tales of Magic Rd7X Tales of Magic UQyl Tales of Magic Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Tales of Magic Empty
BeitragThema: Re: Tales of Magic   Tales of Magic Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 11:18 pm

wieso überraschtm ich der Name nicht ^^
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
Brisingr_raudhr
Drachenjünger
Drachenjünger
Brisingr_raudhr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Velden, Kärnten (Österreich)
Realname : Vanessa
Meine Drachen : Tales of Magic Jahl Tales of Magic EjKo
Anmeldedatum : 09.11.08

Tales of Magic Empty
BeitragThema: Re: Tales of Magic   Tales of Magic Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 11:19 pm

Im Moment heiß ich überall so, joah.. :lol:
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/astral_waterfall
schmutzige Zehe
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Tales of Magic Empty
BeitragThema: Re: Tales of Magic   Tales of Magic Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 4:04 pm

Das klingt wie ein gutes Spiel. Ich muss versuchen Sie diese. Vielen Dank für dieses nette Beitrag. weiter so Jungs.



cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tales of Magic Empty
BeitragThema: Re: Tales of Magic   Tales of Magic Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tales of Magic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtfalkes Dreamland :: Spass und Friends Ecke :: Linktipps-
Gehe zu: