Nachtfalkes Dreamland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteTin mit tanzendem T... 4hymtrvgTin mit tanzendem T... Su4888dzGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tin mit tanzendem T...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tin
Moderator
Moderator
Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.10.08

Tin mit tanzendem T... Empty
BeitragThema: Tin mit tanzendem T...   Tin mit tanzendem T... Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 8:13 pm

Soderle...dann bin ich nun auch hier gelandet ;)

Mein Name ist Tin, oder auch Christin, wie ihr mögt ;)
Ich bin 17 Jahre alt (noch 4 Monate!!!) und bin in der Stufe 12, mache also in anderthalb Jahrne mein Bai (ohooo, wie interessant :D)
Hergefunden habe ich durch Rios Vorstellung in Mariechen's Forum :) Das Forum hier kam mir gleich sympathisch vor und da dacht ich mir: wieso nicht?^^

Okay, genug geschwafelt...jetzt zu meinen Leidenschaften. Eine dieser ist das Dichten. Ich bin wahrscheinlich nicht sonderlich gut (und in letzter Zeit komme ich auch LEIDER eher selten dazu) aber ich mache es einfach furchtbar gerne...meine Gefühle und Gedanken in Verse zu fassen.
Eine zweite "Leidenschaft" ist das Theater spielen :) Bin in der Theater-AG meiner Schule...und liebe es einfach auf der Bühne zu stehen :)
Daher rüht auch meine dritte und wahrscheinlich größte Leidenschaft: Das Tanzen!!!
Tanzen ist für mich das Größte, bedeutet mir einfach alles! Immer, wenn ich auf der Fläche bin, fühle ich mich, als wäre ich einfach...frei. Frei von Ängsten, Sorgen und Belastungen.

Oh..naja, jetzt hab ich aber echt genug geredet!!!! Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt: Fragen kostet Nix ;)

Liebe Grüße
Tin
Nach oben Nach unten
Mousely
Drachenjünger
Drachenjünger
Mousely


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 33
Ort : Thüringen
Realname : Franzi
Anmeldedatum : 14.10.08

Tin mit tanzendem T... Empty
BeitragThema: Re: Tin mit tanzendem T...   Tin mit tanzendem T... Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 8:16 pm

Huhu und herzlich willkommen :D

Gibt es bei euch 13 Klassen, dass du erst in 1 1/2 Jahren fertig bist?! Weil ich bin nächstes Jahr schon fertig (12 Jahre Schule).

Was spielt ihr denn so für Stücke in der Theater AG?! War auch bei uns in der AG, aber in der 12ten hab ich jetzt keine Zeit mehr dafür :D
Nach oben Nach unten
Tin
Moderator
Moderator
Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.10.08

Tin mit tanzendem T... Empty
BeitragThema: Re: Tin mit tanzendem T...   Tin mit tanzendem T... Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 8:20 pm

Ja, ich hab noch 13 Jahre...bin aber ganz glücklich darüber ;)

Im Moment machen wir Romeo & Julia....frag aber nicht nach meiner Rolle, sie wird dir nichts sagen, da sie im ursprünglichen Stück nicht existiert ;)

Vielen Dank für die Begrüßung =)
Nach oben Nach unten
butterblume
Moderator
Moderator
butterblume


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Drachen-Flachebene
Realname : Moni
Anmeldedatum : 14.10.08

Tin mit tanzendem T... Empty
BeitragThema: Re: Tin mit tanzendem T...   Tin mit tanzendem T... Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 8:37 pm

herzlich willkommen auch von mir.... bounce
Nach oben Nach unten
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Tin mit tanzendem T... IOn1 Tin mit tanzendem T... EhtF Tin mit tanzendem T... Gbnx Tin mit tanzendem T... D9eg Tin mit tanzendem T... IyYJ Tin mit tanzendem T... SCVF Tin mit tanzendem T... VWS2
Tin mit tanzendem T... U4ij Tin mit tanzendem T... D8nU Tin mit tanzendem T... Rd7X Tin mit tanzendem T... UQyl Tin mit tanzendem T... Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Tin mit tanzendem T... Empty
BeitragThema: Re: Tin mit tanzendem T...   Tin mit tanzendem T... Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 8:39 pm

na dann noch ein herzliches Willkommen vom Chef persönlich :face:
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
Tin
Moderator
Moderator
Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.10.08

Tin mit tanzendem T... Empty
BeitragThema: Re: Tin mit tanzendem T...   Tin mit tanzendem T... Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 8:54 pm

Vielen Dank ihr zwei =)
Nach oben Nach unten
Envy
Drachenjünger
Drachenjünger
Envy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 33
Ort : Eilenstedt
Realname : Marie
Meine Drachen : ...
Alle meine Drachen

Anmeldedatum : 15.10.08

Tin mit tanzendem T... Empty
BeitragThema: Re: Tin mit tanzendem T...   Tin mit tanzendem T... Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 11:23 am

Hallo Tin!
*umknuddel*

Schön, dich hier zu sehen :)
Nach oben Nach unten
http://pooly.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Tin mit tanzendem T... Empty
BeitragThema: Re: Tin mit tanzendem T...   Tin mit tanzendem T... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tin mit tanzendem T...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtfalkes Dreamland :: Wichtiges :: Vorstellungen-
Gehe zu: