Nachtfalkes Dreamland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteVorstellung der Seite 4hymtrvgVorstellung der Seite Su4888dzGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung der Seite

Nach unten 
AutorNachricht
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Vorstellung der Seite IOn1 Vorstellung der Seite EhtF Vorstellung der Seite Gbnx Vorstellung der Seite D9eg Vorstellung der Seite IyYJ Vorstellung der Seite SCVF Vorstellung der Seite VWS2
Vorstellung der Seite U4ij Vorstellung der Seite D8nU Vorstellung der Seite Rd7X Vorstellung der Seite UQyl Vorstellung der Seite Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Vorstellung der Seite Empty
BeitragThema: Vorstellung der Seite   Vorstellung der Seite Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 1:38 pm

Vorstellung der Seite Logo

http://www.valenth.com/

Ein mysteriöser Kristall, bekannt als der Fatis Mirajin, ist für die chaotische Natur des Planeten und seiner Einwohner verantwortlich. Wir vom "The Somnambulist Project" studieren die Flora und Fauna des Landes in einem Versuch, mehr über die Macht des Kristalls zu lernen.

Wir wünschen uns, dass ihr so viele Valenthian Arten wie du möchtest aufnimmst, um sie zu untersuchen.

Also, man meldet sich an, adoptiert sich diese Eier und dann kann man sehen, was daraus wird. Die Leute, die sie klicken können die Süßen dann füttern und so ...


Zuletzt von Nachtfalke am Do Okt 23, 2008 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Vorstellung der Seite IOn1 Vorstellung der Seite EhtF Vorstellung der Seite Gbnx Vorstellung der Seite D9eg Vorstellung der Seite IyYJ Vorstellung der Seite SCVF Vorstellung der Seite VWS2
Vorstellung der Seite U4ij Vorstellung der Seite D8nU Vorstellung der Seite Rd7X Vorstellung der Seite UQyl Vorstellung der Seite Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Vorstellung der Seite Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Seite   Vorstellung der Seite Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 11:43 am

Adoptionen und Tierinformationen


• Welche Arten von Tieren gibt es und wie werden sie ausehen?

Unlimited: Skid - Boralion - Chimaera - Varanius - Prrb - MercurialLeupak - Viadante - Bloodhawk - Chromaleupak - Waterwing - Maiden - Imp - Landrake - Flarion - Chicklet
Limited: Kumos
Special: Lapsworg

• Welche Tiere gbit es im moment nicht?
Unlimited: Skid - Boralion - MercurialLeupak - Bloodhawk - Chromaleupak - Waterwing - Imp
Limited: Kumos [für immer weg]
Special: /

• Wie bekommt man einen Lapsworg?
Die gesamt Levelzahl deiner Tiere muss 5.000 oder mehr sein.

• Wie viele Tier kann ich haben?
Zur Zeit ist das Limit 100.

• Wie kann ich den Namen meines Tieres wieder ändern?
Du kann den Namen ändern indem du im Shop den "Identity Distortion Collar" kaufst.

• Wieso sind manche unlimitierde Tiere nicht mehr zu haben, obwhl sie unlimitiert sind?
Keine angst. Die meisten nicht limitierten Tiere verschwinden nicht für immer, Sie werden wieder in der Zukunft zu haben sein.


Essen und Wachstum


• Was sind die verschiedenen Essensorten?

13 verschiedene Sorten sind momentan im Umlauf
Links/Gutl: Ambrosia Nectar, Sundrop, Dreamdust, Chimrean Pear
Mitte/Neutral: Balance Elixir, Sparkling Water, Strawberry Tart, Faerwethr Roast
Rechts/Chaotic: Tainted Ichor, Stolen Soul, Wyrm Fruit, Stuffed Sprite, Suspicious Green Treat

• Wann ist mein Tier erwachsen?
Wenn dein Tier das LEvel 101 erreicht wird es ein Beta und nach 501 wird es ein Omega.
Man kann sein Tier nur eimal am Tag klicken um im Level zu steigen.


Allgemeines

• Was sind Krüs?

Krüs ist die Währung bei Vlenth. Diese bekommst du wenn du die Tier von anderen anklckst. Krüs kann man im Shop ausgeben und irgendwann in der Zukunft kann man damit andere limitierte Tiere adoptieren.

• Wo kann ich sehen wie viel Krüs ich habe?
Den einzigen Ort wo man sie sehen kann, ist im Shop.
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
 
Vorstellung der Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung der Seite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtfalkes Dreamland :: Dragon Cave & Valenth :: Valenth :: Valenth-
Gehe zu: