Nachtfalkes Dreamland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteChasing's in here. 4hymtrvgChasing's in here. Su4888dzGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chasing's in here.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ChasingDream
Neuling
Neuling
ChasingDream


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 30
Ort : NRW
Realname : Jule
Meine Drachen : Chasing's in here. Ki75Chasing's in here. I4Yd
Anmeldedatum : 18.11.08

Chasing's in here. Empty
BeitragThema: Chasing's in here.   Chasing's in here. Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 11:17 pm

Hallöchen.

Also, vielleicht kennen mich die meisten eher unter dem Namen "Jule", weil die bin ich nämlich. =]

Also.. Ich bin natürlich durch Potterunited auf dieses Forum gekommen und bin großer DragCave Fan.. Auch, wenn ich's langsam etwas einschläfernd finde, weil ich schon alle Drachen habe, die mir gefallen.

Gut, es gibt noch einige, die ich auch mag.. aber.. die werden ich eh niemals bekommen. cry

Na gut. Also, ich bin noch 14 Jahre alt, komme aus Nordrhein-Westfalen und bin großer Fan der Bis(s)-Reihe. Vampire sind quasi mein Hobby, denn ich beschäftige mich sehr viel mit ihnen. Und ja, ich glaube an sie. Genauso, wie ich an Werwölfe glaube.

Naja, Wayne.

LG!
Nach oben Nach unten
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Chasing's in here. IOn1 Chasing's in here. EhtF Chasing's in here. Gbnx Chasing's in here. D9eg Chasing's in here. IyYJ Chasing's in here. SCVF Chasing's in here. VWS2
Chasing's in here. U4ij Chasing's in here. D8nU Chasing's in here. Rd7X Chasing's in here. UQyl Chasing's in here. Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Chasing's in here. Empty
BeitragThema: Re: Chasing's in here.   Chasing's in here. Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 12:16 pm

Herzlich Willkommen und viel Spass wünsch ich dir hier

Zu den Drachen:
Du kannst ja auch einen Züchter bitten einen Goldenen oder so füR dich auszubrüten und dann kann er ihn dir ja geben.
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
Brisingr_raudhr
Drachenjünger
Drachenjünger
Brisingr_raudhr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Velden, Kärnten (Österreich)
Realname : Vanessa
Meine Drachen : Chasing's in here. Jahl Chasing's in here. EjKo
Anmeldedatum : 09.11.08

Chasing's in here. Empty
BeitragThema: Re: Chasing's in here.   Chasing's in here. Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 12:57 pm

Hey Jule =)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/astral_waterfall
ChasingDream
Neuling
Neuling
ChasingDream


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 30
Ort : NRW
Realname : Jule
Meine Drachen : Chasing's in here. Ki75Chasing's in here. I4Yd
Anmeldedatum : 18.11.08

Chasing's in here. Empty
BeitragThema: Re: Chasing's in here.   Chasing's in here. Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 4:26 pm

Nur leider bin ich -was das adoptieren von Eier angeht- leider etwas zu langsam. Mein PC spielt da nicht so mit, wie ich es möchte.
Nach oben Nach unten
butterblume
Moderator
Moderator
butterblume


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Drachen-Flachebene
Realname : Moni
Anmeldedatum : 14.10.08

Chasing's in here. Empty
BeitragThema: Re: Chasing's in here.   Chasing's in here. Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 12:12 am

hey jule, herzlich willkommen hier wolke7
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chasing's in here. Empty
BeitragThema: Re: Chasing's in here.   Chasing's in here. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chasing's in here.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtfalkes Dreamland :: Wichtiges :: Vorstellungen-
Gehe zu: