PortalStartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erin Hunter - Warrior Cats

Nach unten 
AutorNachricht
Brisingr_raudhr
Drachenjünger
Drachenjünger
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 27
Ort : Velden, Kärnten (Österreich)
Realname : Vanessa
Meine Drachen :
Anmeldedatum : 09.11.08

BeitragThema: Erin Hunter - Warrior Cats   Mo Nov 17, 2008 12:01 am

Bin durch ein Lesezeichen auf die "Warrior Cats" - Reihe von Erin Hunter (hinter der sich eigentlich drei Autorinnen verstecken) aufmerksam geworden, weil mir das Cover so gut gefallen hat:


Jedenfalls bin ich heute mit dem ersten Band "In die Wildnis" fertig geworden und muss sagen, trotz einiger recht seicht wirkenden Stellen stellte sich das Buch als ganz gut heraus, werde mir auch jeden Fall auch den zweiten Band zulegen und dann die restlichen Bände auf Englisch lesen, weil bis jetzt nur zwei Bände auf Deutsch übersetzt worden sind - eigentlich gibt es aber schon um die 16 oder so...

Hat sonst jemand schon mal was von den Büchern gehört?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/astral_waterfall
 
Erin Hunter - Warrior Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erin Hunter - Warrior Cats
» Was ist Warrior Cats?
» Simon Beckett - Verwesung [David Hunter #4]
» viking warrior 75mm von skminiatures
» Mandan Dog Warrior - Eigenbau 1/72 -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtfalkes Dreamland :: Lesen Allgemein :: Bücher-
Gehe zu: