Nachtfalkes Dreamland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteLebe und denke nicht an morgen 4hymtrvgLebe und denke nicht an morgen Su4888dzGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lebe und denke nicht an morgen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Lebe und denke nicht an morgen IOn1 Lebe und denke nicht an morgen EhtF Lebe und denke nicht an morgen Gbnx Lebe und denke nicht an morgen D9eg Lebe und denke nicht an morgen IyYJ Lebe und denke nicht an morgen SCVF Lebe und denke nicht an morgen VWS2
Lebe und denke nicht an morgen U4ij Lebe und denke nicht an morgen D8nU Lebe und denke nicht an morgen Rd7X Lebe und denke nicht an morgen UQyl Lebe und denke nicht an morgen Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Lebe und denke nicht an morgen Empty
BeitragThema: Lebe und denke nicht an morgen   Lebe und denke nicht an morgen Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 8:28 pm

KAL HO NAA HO

GESCHICHTE


Studentin Naina lebt mit ihrer indischen Familie in New York. Sie ist mit den Nerven am Ende: Probleme in der Familie und das anstrengende Studium lassen ihr kaum Zeit zum Durchatmen. Arman, der lebensfrohe Neffe des Nachbarn, macht in ihren Augen alles nur noch schlimmer - bis sie sich in ihn verliebt.


BESETZUNG

Aman Mathur - Shah Rukh Khan
Naina Kapur - Preity Zinta
Rohit Patel - Saif Ali Khan
Jennifer Kapur - Jaya Bachchan
Lajjo Kapur - Sushma Seth
Priya - Sonali Bendre
Camilla - Simone Singh

DATEN

Regie - Nikhil Advani
Drehbuch - Karan Johar
Produktion - Yash Johar, Karan Johar
musik - Shankar, Ehsaan, Loy
Choreographie - Farah Khan

Film - Musik
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
butterblume
Moderator
Moderator
butterblume


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Drachen-Flachebene
Realname : Moni
Anmeldedatum : 14.10.08

Lebe und denke nicht an morgen Empty
BeitragThema: Re: Lebe und denke nicht an morgen   Lebe und denke nicht an morgen Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 10:49 pm

*chrm*
langsam kommt ihr mir dauf
ebenfalls gesehen und wunder wunderschön
dramatisch, tolle musik

rio, hast du die auch alle gesehen??? *bollywood fan suche*
Nach oben Nach unten
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Lebe und denke nicht an morgen IOn1 Lebe und denke nicht an morgen EhtF Lebe und denke nicht an morgen Gbnx Lebe und denke nicht an morgen D9eg Lebe und denke nicht an morgen IyYJ Lebe und denke nicht an morgen SCVF Lebe und denke nicht an morgen VWS2
Lebe und denke nicht an morgen U4ij Lebe und denke nicht an morgen D8nU Lebe und denke nicht an morgen Rd7X Lebe und denke nicht an morgen UQyl Lebe und denke nicht an morgen Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Lebe und denke nicht an morgen Empty
BeitragThema: Re: Lebe und denke nicht an morgen   Lebe und denke nicht an morgen Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 10:56 pm

jupp ich habe alle gesehen

ich habe erst 4 Bollywood Filme gepostet habe aber noch 26 weitere ^^
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lebe und denke nicht an morgen Empty
BeitragThema: Re: Lebe und denke nicht an morgen   Lebe und denke nicht an morgen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lebe und denke nicht an morgen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtfalkes Dreamland :: Unterhaltung :: Film :: Film L - O-
Gehe zu: