Nachtfalkes Dreamland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSchönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: 4hymtrvgSchönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Su4888dzGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (:

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Brisingr_raudhr
Drachenjünger
Drachenjünger
Brisingr_raudhr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Velden, Kärnten (Österreich)
Realname : Vanessa
Meine Drachen : Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Jahl Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: EjKo
Anmeldedatum : 09.11.08

Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Empty
BeitragThema: Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (:   Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 8:06 pm

Einigen von euch werde ich ws. von PU bekannt sein; dortiger Nick: Nebel.Kristall.
Im realen Leben auch Vanessa genannt, 17 Sommer jung/alt - man nehme es, wie man will - hab ich über Rio's bescheidene Sig hierher gefunden *g*

Natürlich auch unter den Drachenzüchtern vertreten, werd ich im Profil immer nur meine Jungtiere und Eier reinstellen, meine erwachsenen Drachen findet man am besten auf meiner Scroll: http://dragcave.net/user/Brisingr_raudhr

Nun ein bisschen zu mir:
Um am besten mit dem Nicknamen anzufangen - er stammt aus der werten Feder des Herrn Christopher Paolini, bedeutet "rotes Feuer" und nachdem rot seit jeher zu meinen Lieblingsfarben zählt und Feuer das Element ist, mit dem ich mich am ehesten identifizieren kann, bin ich auf die Idee gekommen, diese zwei Wörter zu meinem Nicknamen zu machen. (Kleiner Nachsatz an Eragon-Fans: Wer weiß, vielleicht ist es ja auch noch mein Wahrer Name... ;))
Also wie unschwer zu erkennen ist, bin ich von Paolinis Drachenreiter-Saga fasziniert und vollkommen in den Bann gezogen worden, die Bücher sind heutzutage nicht mehr aus meiner kleinen Privat-Bibliothek wegzudenken.
Lesen tu ich ja generell sehr gerne; einige Lieblingswerke abgesehen von meinen top3, die ich auf dem Profil angegeben habe:
The Silmarillion (Tolkien); Populärmusik från Vittula (Niemi); Rosencrantz and Guildenstern Are Dead (Stoppard); Carrie, Misery, The Game (King); Armand The Vampire, Pandora (Rice); Angels & Demons, The Da Vinci Code (Brown); Pride and Prejudice, Sense and Sensibility (Austen); Hamlet (Shakespeare); Black Beauty (Sewell), L'or sous la neige (Vanier); Das Parfüm (Süskind) etc.

Auch Filme mag ich sehr gern, wobei auch hier die Favoriten ähnlich ausfallen wie bei den Büchern (sofern es gute Verfilmungen wurden - mit dem Eragon-Film kann man mich zB eher jagen... -.-). Ebenfalls Topfavorit: Herr der Ringe. Des weiteren schau ich mir gerne Filme mit Gary Oldman an, der Mann ist einfach ein Traum. (Ja, da spricht das kleine Fangirlie in mir...)

Musik - ebenfalls ein wichtiger Teil meines Lebens. Spiele seit ein paar Jahren Bassgitarre, wenn auch (noch) nur für mich selbst und in keiner Band, die den Traum vom Rockstar-Leben zu träumen wagt. Meine Lieblingsband ist Nightwish, ganz klar, gefolgt von weiteren musikalischen Helden der Rock/Metal-Sparte, auch wenn ich solche Schubkasten-Einteilungen für gewöhnlich verabscheue.
Recht gern hab ich im Moment z.B. Within Temptation, Grey Daze, Tarot, Goethes Erben, Samsas Traum, Red Hot Chili Peppers, Amorphis, Deathstars, HIM, Private Line, Sonata Arctica, The Rasmus, usw.
Soundtracks zählen auch zu meinen musikalischen Favoriten, u.a. höre ich da bevorzugt Hans Zimmer, Howard Shore und John Williams. Von Seiten der Klassik her mag ich Friedrich Smetana gern.

So, ich denke, jetzt hab ich erstmal genug gequasselt. Falls noch wer was wissen will, möge er sich nicht scheuen, zu fragen. ^.^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/astral_waterfall
mione
Drachenwächter
Drachenwächter
mione


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 33
Ort : ich sag nur Sauerland...=)
Realname : Christina
Meine Drachen : Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: UBvi Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: LJpa Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: 5dAG Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: TZC7 Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: PHdt
Anmeldedatum : 03.11.08

Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Empty
BeitragThema: Re: Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (:   Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 8:33 pm

Hey!
Herzlich Willkommen hier.
Hab gerade gesehen, dass du am 1. April Geb. hast. Hat schon ma jemand einen Scherz über/an deinem Geb. gemacht??

Lg mione
Nach oben Nach unten
http://filmeundbcherusw.plusboard.de/
Brisingr_raudhr
Drachenjünger
Drachenjünger
Brisingr_raudhr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Velden, Kärnten (Österreich)
Realname : Vanessa
Meine Drachen : Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Jahl Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: EjKo
Anmeldedatum : 09.11.08

Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Empty
BeitragThema: Re: Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (:   Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 8:34 pm

Danke. (:

Lol, einen...? Ich krieg fast jedes Jahr einen blöden Spruch zu hören... soviel dazu :P
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/astral_waterfall
Tin
Moderator
Moderator
Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.10.08

Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Empty
BeitragThema: Re: Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (:   Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 9:58 pm

Auch von mir noch Herzlich Wilkommen!! :)
Nach oben Nach unten
Brisingr_raudhr
Drachenjünger
Drachenjünger
Brisingr_raudhr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Velden, Kärnten (Österreich)
Realname : Vanessa
Meine Drachen : Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Jahl Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: EjKo
Anmeldedatum : 09.11.08

Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Empty
BeitragThema: Re: Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (:   Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 10:19 pm

Danke, Tin (:
Hübscher Ava - kann es sein, dass der was mit dem Film "The Notebook" zu tun hat? ;)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/astral_waterfall
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: IOn1 Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: EhtF Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Gbnx Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: D9eg Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: IyYJ Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: SCVF Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: VWS2
Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: U4ij Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: D8nU Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Rd7X Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: UQyl Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Empty
BeitragThema: Re: Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (:   Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 11:01 pm

du meine güte ist das ein Roman verwirrt


aber trotzdem Hy

Ih habe das 3te buch von Eragon neben mir liegen und dass seit ner Woche und konnte jetzt noch nicht anfangen da ich noch ein anderes fertig lesen will *seufz*

*Eragon liebe*
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
Brisingr_raudhr
Drachenjünger
Drachenjünger
Brisingr_raudhr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Velden, Kärnten (Österreich)
Realname : Vanessa
Meine Drachen : Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Jahl Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: EjKo
Anmeldedatum : 09.11.08

Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Empty
BeitragThema: Re: Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (:   Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 11:11 pm

Sorry, aber in der Hinsicht bin ich leider so, dass ich meist lieber zu viel schreibe als zu wenig *lol*

Ach, Brisingr ist toll... zwar hat das Buch erst ab ca Mitte begonnen, mich richtig zu fesseln, aber dann konnte ich es dafür so schnell nicht mehr weglegen... in ner knappen Woche war ich dann fertig *lol*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/astral_waterfall
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: IOn1 Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: EhtF Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Gbnx Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: D9eg Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: IyYJ Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: SCVF Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: VWS2
Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: U4ij Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: D8nU Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Rd7X Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: UQyl Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Empty
BeitragThema: Re: Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (:   Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 11:17 pm

ich werde das Buch wahrscheinlich ganz, ohne unterbrechung durchlesen ^^
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
Brisingr_raudhr
Drachenjünger
Drachenjünger
Brisingr_raudhr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Velden, Kärnten (Österreich)
Realname : Vanessa
Meine Drachen : Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Jahl Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: EjKo
Anmeldedatum : 09.11.08

Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Empty
BeitragThema: Re: Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (:   Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 11:20 pm

Dann mal viel Spaß, werden sicher einige Lesestunden bei dem Umfang.. *g*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/astral_waterfall
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: IOn1 Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: EhtF Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Gbnx Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: D9eg Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: IyYJ Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: SCVF Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: VWS2
Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: U4ij Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: D8nU Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Rd7X Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: UQyl Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Empty
BeitragThema: Re: Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (:   Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 11:29 pm

100 % ^^

ich spüre jetzt shcon meine Augenschmerzen *gg*
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
butterblume
Moderator
Moderator
butterblume


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Drachen-Flachebene
Realname : Moni
Anmeldedatum : 14.10.08

Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Empty
BeitragThema: Re: Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (:   Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 11:30 pm

uiiiiiii, noch ein mitglied *Freu*

von mir natürlich auch ein ganz herzliches willkommen, ich wünsch dir viel spaß hier
ps: das nenn ich mal ne tolle vorstellung
Nach oben Nach unten
Brisingr_raudhr
Drachenjünger
Drachenjünger
Brisingr_raudhr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Velden, Kärnten (Österreich)
Realname : Vanessa
Meine Drachen : Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Jahl Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: EjKo
Anmeldedatum : 09.11.08

Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Empty
BeitragThema: Re: Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (:   Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 11:50 pm

@Rio: Wird schon nicht so schlimm werden, dafür wirst du mit einigen tollen Kapitel belohnt werden :P

@Butterblume: Dankee, aber so neu bin ich dann auch wieder nicht, zumindest aus dem DRAGONS-Thread von PU kennen wir uns *g*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/astral_waterfall
butterblume
Moderator
Moderator
butterblume


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Drachen-Flachebene
Realname : Moni
Anmeldedatum : 14.10.08

Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Empty
BeitragThema: Re: Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (:   Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 11:57 pm

*g*

ich weiß schon *rumhüpf*

trotzdem freu ich mich, dass du da bist und dass unser kleines forum weiterwächst :flower:
Nach oben Nach unten
Brisingr_raudhr
Drachenjünger
Drachenjünger
Brisingr_raudhr


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Velden, Kärnten (Österreich)
Realname : Vanessa
Meine Drachen : Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Jahl Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: EjKo
Anmeldedatum : 09.11.08

Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Empty
BeitragThema: Re: Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (:   Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 12:00 am

Na,dann hoffe ich mal, unsere Drachen schlüpfen genauso bunt weiter wie das Forum wächst XP
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/astral_waterfall
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: IOn1 Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: EhtF Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Gbnx Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: D9eg Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: IyYJ Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: SCVF Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: VWS2
Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: U4ij Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: D8nU Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Rd7X Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: UQyl Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Empty
BeitragThema: Re: Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (:   Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 12:02 am

das hoffe ich auch.

und wie ich sehe wächste das Froum stetig ^^
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Empty
BeitragThema: Re: Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (:   Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schönen guten Abend, liebe Drachengemeinde (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende einer Liebe
» In guten wie in schweren Tagen
» Und ganz plötzlich ist es Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtfalkes Dreamland :: Wichtiges :: Vorstellungen-
Gehe zu: