Nachtfalkes Dreamland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSaphiras kleine Lieblinge! 4hymtrvgSaphiras kleine Lieblinge! Su4888dzGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Saphiras kleine Lieblinge!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Saphira
Drachenpfleger
Drachenpfleger
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 28
Ort : Alagaesia
Meine Drachen : Saphiras kleine Lieblinge! HUkH
Anmeldedatum : 03.11.08

Saphiras kleine Lieblinge! Empty
BeitragThema: Saphiras kleine Lieblinge!   Saphiras kleine Lieblinge! Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 11:14 pm

Also, das sind meine:

Zuerst die Hartchlings (die demnächst erwachsen werden dürften) :
Saphiras kleine Lieblinge! 8GwK Lurada
Saphiras kleine Lieblinge! QEAS Sirius junior
Saphiras kleine Lieblinge! Bm6Q Zinija
Saphiras kleine Lieblinge! MkDV Greenily

Und meine Eier (die heute Nacht schlüpfen!) :
Saphiras kleine Lieblinge! 8ELw Saphiras kleine Lieblinge! FRtK Saphiras kleine Lieblinge! Hrl3

Ja, also das sind sie! :D
LG Saphira
Nach oben Nach unten
mione
Drachenwächter
Drachenwächter
mione


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 33
Ort : ich sag nur Sauerland...=)
Realname : Christina
Meine Drachen : Saphiras kleine Lieblinge! UBvi Saphiras kleine Lieblinge! LJpa Saphiras kleine Lieblinge! 5dAG Saphiras kleine Lieblinge! TZC7 Saphiras kleine Lieblinge! PHdt
Anmeldedatum : 03.11.08

Saphiras kleine Lieblinge! Empty
BeitragThema: Re: Saphiras kleine Lieblinge!   Saphiras kleine Lieblinge! Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 12:08 am

Ja!!!!!! Bald sind deine auch groß! Bei mir sind der schwarze und der pinkige erwachsen, der weiße brauch noch ein bisschen.
Nach oben Nach unten
http://filmeundbcherusw.plusboard.de/
butterblume
Moderator
Moderator
butterblume


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Drachen-Flachebene
Realname : Moni
Anmeldedatum : 14.10.08

Saphiras kleine Lieblinge! Empty
BeitragThema: Re: Saphiras kleine Lieblinge!   Saphiras kleine Lieblinge! Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 5:25 pm

hey, die sind ja total süß *knuddel*

darf ich dich fragen, woher du so genau weißt wann die drachen schlüpfen??? ich kann das immer ned so genau beurteilen
Nach oben Nach unten
Saphira
Drachenpfleger
Drachenpfleger
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 28
Ort : Alagaesia
Meine Drachen : Saphiras kleine Lieblinge! HUkH
Anmeldedatum : 03.11.08

Saphiras kleine Lieblinge! Empty
BeitragThema: Re: Saphiras kleine Lieblinge!   Saphiras kleine Lieblinge! Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 5:47 pm

Hi! Danke für die Kommentare!
Also, erstmal, ich hab drei neue Eier: Saphiras kleine Lieblinge! AvmW Saphiras kleine Lieblinge! UJlT Saphiras kleine Lieblinge! Rqc1 :D

So, jetzt:
@ mione: Inzwischen hat es Dein weißer auch geschafft!
Und meine auch! Sind alle über Nacht älter geworden! lol!

@ butterblume: Eine Freundin von mir, die auch Drachen in der Cave hat, hat mir eine Rechnung gegeben, mit der man ausrechnen kann, wann sie schlüpfen.
Also, erstmal muss man bei seinen Eiern (oder Hatchlings, ich glaub bei denen geht das auch) nachschauen, in wie vielen Tagen sie sterben würden, wenn sie nicht schlüpfen. Das ist das x.
Dann beginnt die Rechnung:
x minus 3,49 mal 100 mal 14,4 geteilt durch 60
Dann sagt das Ergebnis in wie vielen Stunden die Eier schlüpfen.
Irgendwie verständlich? :pale:

LG Saphira
Nach oben Nach unten
butterblume
Moderator
Moderator
butterblume


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Drachen-Flachebene
Realname : Moni
Anmeldedatum : 14.10.08

Saphiras kleine Lieblinge! Empty
BeitragThema: Re: Saphiras kleine Lieblinge!   Saphiras kleine Lieblinge! Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 5:50 pm

ja, sehr sogar, vielen dank *später mal ausprobier*

aber: wer kommt denn auf sowas??? lol!
Nach oben Nach unten
Saphira
Drachenpfleger
Drachenpfleger
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 28
Ort : Alagaesia
Meine Drachen : Saphiras kleine Lieblinge! HUkH
Anmeldedatum : 03.11.08

Saphiras kleine Lieblinge! Empty
BeitragThema: Re: Saphiras kleine Lieblinge!   Saphiras kleine Lieblinge! Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 8:07 pm

@ butterblume: Gut, ich hab mir schon Sorgen gemacht, Du könntest wie ein Fragezeichen dasitzen und denken: "Was will diese komische Saphira mir da eigentlich erklären???" :pale:
Wer auf so was kommt, das ist echt eine gute Frage... :?: Keine Ahnung.

Außerdem: Ich hab Lurana und Sirius junior brüten lassen: Saphiras kleine Lieblinge! J5bU :!: :D bounce ❤ Ich glaub fast, das wird ein Sirius junior junor! :D Obwohl, vielleicht wird's auch ein Mädchen...

LG Saphira
Nach oben Nach unten
butterblume
Moderator
Moderator
butterblume


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Drachen-Flachebene
Realname : Moni
Anmeldedatum : 14.10.08

Saphiras kleine Lieblinge! Empty
BeitragThema: Re: Saphiras kleine Lieblinge!   Saphiras kleine Lieblinge! Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 8:29 pm

wow cool

wie kannst du denn so viele eier auf einmal haben???

nach meiner "berechnung" müsste steini in 6.24 stunden schlüpfen *schon total ausflipp*
Nach oben Nach unten
Saphira
Drachenpfleger
Drachenpfleger
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 28
Ort : Alagaesia
Meine Drachen : Saphiras kleine Lieblinge! HUkH
Anmeldedatum : 03.11.08

Saphiras kleine Lieblinge! Empty
BeitragThema: Re: Saphiras kleine Lieblinge!   Saphiras kleine Lieblinge! Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 1:20 pm

@ butterblume:
Ich hab im Moment vier Dracheneier (die wo ich ganz oben vorgestellt hab, sind ja schon geschlüpft) und mehr geht glaub ich nicht.
Cool, freu mich für Dich! :D Meine Eier und Hatchlings brauchen jetzt erstmal noch 'ne Weile bis sie schlüpfen bzw. erwachsen werden... :|
Aber irgendwie spinnt auch grad mein Computer oder irgendwas anderes. Ich komme nämlich grade gar nicht in die Cave rein. cry
LG Saphira
Nach oben Nach unten
butterblume
Moderator
Moderator
butterblume


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Drachen-Flachebene
Realname : Moni
Anmeldedatum : 14.10.08

Saphiras kleine Lieblinge! Empty
BeitragThema: Re: Saphiras kleine Lieblinge!   Saphiras kleine Lieblinge! Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 4:57 pm

nee, liegt nicht an dir

is bei mir genauso

kann auch die drachen im moment grad nicht mehr sehen

liegt wahrscheinlich am dragcave server

*bete, dass bald alles wieder in ordnung ist*

:flower:
Nach oben Nach unten
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Saphiras kleine Lieblinge! IOn1 Saphiras kleine Lieblinge! EhtF Saphiras kleine Lieblinge! Gbnx Saphiras kleine Lieblinge! D9eg Saphiras kleine Lieblinge! IyYJ Saphiras kleine Lieblinge! SCVF Saphiras kleine Lieblinge! VWS2
Saphiras kleine Lieblinge! U4ij Saphiras kleine Lieblinge! D8nU Saphiras kleine Lieblinge! Rd7X Saphiras kleine Lieblinge! UQyl Saphiras kleine Lieblinge! Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Saphiras kleine Lieblinge! Empty
BeitragThema: Re: Saphiras kleine Lieblinge!   Saphiras kleine Lieblinge! Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 8:43 pm

die arbeite ngerade am Server. Der müsste aber bald wieder gehen und die Drachen sind solange auch gesund und munter

normalerweise
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
Saphira
Drachenpfleger
Drachenpfleger
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 28
Ort : Alagaesia
Meine Drachen : Saphiras kleine Lieblinge! HUkH
Anmeldedatum : 03.11.08

Saphiras kleine Lieblinge! Empty
BeitragThema: Re: Saphiras kleine Lieblinge!   Saphiras kleine Lieblinge! Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 1:47 pm

Jap, jetzt geht's bei mir wieder. bounce
Hab auch grade gesehen, dass bei meinen Hatchlings das Geschlecht angezeigt wird. Jetzt kann ich mir wieder lustige Namen einfallen lassen!
:D
Nach oben Nach unten
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Saphiras kleine Lieblinge! IOn1 Saphiras kleine Lieblinge! EhtF Saphiras kleine Lieblinge! Gbnx Saphiras kleine Lieblinge! D9eg Saphiras kleine Lieblinge! IyYJ Saphiras kleine Lieblinge! SCVF Saphiras kleine Lieblinge! VWS2
Saphiras kleine Lieblinge! U4ij Saphiras kleine Lieblinge! D8nU Saphiras kleine Lieblinge! Rd7X Saphiras kleine Lieblinge! UQyl Saphiras kleine Lieblinge! Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Saphiras kleine Lieblinge! Empty
BeitragThema: Re: Saphiras kleine Lieblinge!   Saphiras kleine Lieblinge! Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:42 pm

funzt diese rechnung auch bei Hatchlings bis sie erwachsen werden odern ur bei Eiern
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
Saphira
Drachenpfleger
Drachenpfleger
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 28
Ort : Alagaesia
Meine Drachen : Saphiras kleine Lieblinge! HUkH
Anmeldedatum : 03.11.08

Saphiras kleine Lieblinge! Empty
BeitragThema: Re: Saphiras kleine Lieblinge!   Saphiras kleine Lieblinge! Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 10:45 pm

@ Nachtfalke:
Ich glaub, dass die Rechnung schon auch bei Hatchis funktioniert, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
LG Saphira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saphiras kleine Lieblinge! Empty
BeitragThema: Re: Saphiras kleine Lieblinge!   Saphiras kleine Lieblinge! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Saphiras kleine Lieblinge!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tins kleine Family :)
» Miones kleine Drachen
» Tins kleine Babys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtfalkes Dreamland :: Dragon Cave & Valenth :: Dragon Cave :: Eure Drachen-
Gehe zu: