Nachtfalkes Dreamland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteDas Schreibschrullenforum 4hymtrvgDas Schreibschrullenforum Su4888dzGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Schreibschrullenforum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tin
Moderator
Moderator
Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.10.08

Das Schreibschrullenforum Empty
BeitragThema: Das Schreibschrullenforum   Das Schreibschrullenforum Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 8:06 pm

So...dann will ich euch nun auch mal "mein" Forum näher bringen. Vllt gefällt es ja dem ein oder anderen von euch =)

Hier mal etwas über uns:
Also:
Um den 19. März 2008, kamen ein paar verrückte, sprich Jule,
Marie, Laura und ich, aus dem Biss-Forum auf die gloreiche Idee, ein
Schreibforum zu gründen. Also hat sich Jule dran gesetzt und das
Schreibschrullenforum aufgebaut. Seit dem 21. März 2008, 21:27 Uhr sind
wir nun online.

Die Begeisterung schien relativ groß zu sein, denn schon bald hatten wir 20 eingetragene Mitglieder.
Leider hielt sich das aber nicht sehr lange.

Irgendwann musste sich Jule eine Internet-Auszeit nehmen....und ist seitdem nicht
mehr im Forum aufgetaucht, dh: die Gründerin war weg! Da nun auch
Laura, neben Jule und mir der dritte Admin im Bunde, nicht mehr da war,
war ich ziemlich verzweifelt....denn obwohl ich Admin war, hatte ich
mich noch nicht so reingefunden und konnte das Forum daher nicht so
weiterbilden, wie ich es gerne gewollt hätte.

Als dann plötzlich irgendein Fehler auftrat und nur noch die Admins Beiträge posten
konnten, war ich endlos verzweifelt, da ich den Fehler nicht fand.

Also hab ich einen Hilferuf gestartet......und Marie hat sich als meine Retterin herausgestellt.
Sie hat so viele neue Ideen für eine Umstruckturierung des Forums gehabt,
dass ich total begeistert war und ihr größtenteils freie Hand ließ.
Dank ihr finde nun auch ich mich immer besser in der Administration
zurecht und so haben wir in 2 Wochen schon mehr als 5 neue Mitglieder
bekommen, was ich wirklich toll finde!!!!

Trotz einigen Problemen in der "Vergangenheit", floriert das Forum nun und ich bin
allen Mitgleidern, besonders Marie sehr dankbar, dass alle so fleißig
Beiträge schreiben!
Wir haben viele treue Mitglieder, die immer da sind und ein paar, die nur ab und zu mal reinschauen...neue Mitglieder sind uns aber IMMER herzlich Wilkommen!!! :)

So viel über uns!

Hier noch der Link: Das Schreibschrullenforum 5zbign10
Nach oben Nach unten
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Das Schreibschrullenforum IOn1 Das Schreibschrullenforum EhtF Das Schreibschrullenforum Gbnx Das Schreibschrullenforum D9eg Das Schreibschrullenforum IyYJ Das Schreibschrullenforum SCVF Das Schreibschrullenforum VWS2
Das Schreibschrullenforum U4ij Das Schreibschrullenforum D8nU Das Schreibschrullenforum Rd7X Das Schreibschrullenforum UQyl Das Schreibschrullenforum Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Das Schreibschrullenforum Empty
BeitragThema: Re: Das Schreibschrullenforum   Das Schreibschrullenforum Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 8:13 pm

*gg* dEr name klingt schon so einladend xD

wenn ich mal mehr Zeit habe, wede ich mir die Seite mal genau ansehen
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
 
Das Schreibschrullenforum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtfalkes Dreamland :: Spass und Friends Ecke :: Linktipps-
Gehe zu: