Nachtfalkes Dreamland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteEdward mit den Scherenhänden 4hymtrvgEdward mit den Scherenhänden Su4888dzGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Edward mit den Scherenhänden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tin
Moderator
Moderator
Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.10.08

Edward mit den Scherenhänden Empty
BeitragThema: Edward mit den Scherenhänden   Edward mit den Scherenhänden Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 5:22 pm

Filmposter:
Edward mit den Scherenhänden 40102310


Handlung:

Das hätte sich die Avon-Beraterin Peg nicht träumen lassen: Statt Kunden findet sie in dem alten Schloss den Kunstmenschen Edward. Dessen Erfinder stirbt kurz vor der Vollendung seines Meisterwerkes. Das Ergebnis: Edward sieht aus wie eine Mischung aus Pinocchio und Michael Jackson. Das auffallendste an ihm sind aber seine riesigen Scherenhände. Als die resolute Avon-Lady ihn mit nach Hause nimmt, verliebt sich Struwwelpeter Edward in Pegs engelhafte Tochter Kim. Schon bald reißen sich die Leute um den Exoten, der mit seinen Scheren nicht nur Büsche und Bäume, sondern auch Hunde- und Frauenhaare in extravagante Kunstwerke verwandeln kann. Doch leider wollen nicht alle Edwards Talente für gute Zwecke einsetzen und bringen den naiven Scherenmenschen mit dem Gesetz in Konflikt. Sympathie verwandelt sich in Ablehnung und Hass...

Originaltitel:

Edward Scissorhands

Meine Meinung:
Ein wunderschöner Film, eine wunderschöne Geschichte...wirklich sehenswert!!! :)
Nach oben Nach unten
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Edward mit den Scherenhänden IOn1 Edward mit den Scherenhänden EhtF Edward mit den Scherenhänden Gbnx Edward mit den Scherenhänden D9eg Edward mit den Scherenhänden IyYJ Edward mit den Scherenhänden SCVF Edward mit den Scherenhänden VWS2
Edward mit den Scherenhänden U4ij Edward mit den Scherenhänden D8nU Edward mit den Scherenhänden Rd7X Edward mit den Scherenhänden UQyl Edward mit den Scherenhänden Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Edward mit den Scherenhänden Empty
BeitragThema: Re: Edward mit den Scherenhänden   Edward mit den Scherenhänden Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 5:26 pm

und ein wahrer klassiker für alle Depp Fans :face:
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
Tin
Moderator
Moderator
Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.10.08

Edward mit den Scherenhänden Empty
BeitragThema: Re: Edward mit den Scherenhänden   Edward mit den Scherenhänden Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 5:28 pm

Definitiv!!! :) Aber nicht nur für diese, sondern auch für alle Burton - Anhänger ;)
Nach oben Nach unten
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Edward mit den Scherenhänden IOn1 Edward mit den Scherenhänden EhtF Edward mit den Scherenhänden Gbnx Edward mit den Scherenhänden D9eg Edward mit den Scherenhänden IyYJ Edward mit den Scherenhänden SCVF Edward mit den Scherenhänden VWS2
Edward mit den Scherenhänden U4ij Edward mit den Scherenhänden D8nU Edward mit den Scherenhänden Rd7X Edward mit den Scherenhänden UQyl Edward mit den Scherenhänden Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Edward mit den Scherenhänden Empty
BeitragThema: Re: Edward mit den Scherenhänden   Edward mit den Scherenhänden Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 7:43 pm

stimmt wie konnte ich den vergessen *Burton Fan bin*
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
Saphira
Drachenpfleger
Drachenpfleger
Saphira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 28
Ort : Alagaesia
Meine Drachen : Edward mit den Scherenhänden HUkH
Anmeldedatum : 03.11.08

Edward mit den Scherenhänden Empty
BeitragThema: Re: Edward mit den Scherenhänden   Edward mit den Scherenhänden Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 5:55 pm

Ich find den Film auch toll! :)
Irgendwie so traurig cry und doch wunderschön!
Ich finde auch Johnny Depp :king: und Winona Ryder :queen: in den Hauptrollen perfekt.
LG Saphira
Nach oben Nach unten
schmutzige Zehe
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.12.08

Edward mit den Scherenhänden Empty
BeitragThema: Re: Edward mit den Scherenhänden   Edward mit den Scherenhänden Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 3:33 pm

Ich liebe diesen Film. wirklich ein Klassiker ein. die Geschichte ist so schön, und es zeigt gute Werte auf seine Zuschauer. ein von einer Art Liebesgeschichte.


cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Edward mit den Scherenhänden Empty
BeitragThema: Re: Edward mit den Scherenhänden   Edward mit den Scherenhänden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Edward mit den Scherenhänden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtfalkes Dreamland :: Unterhaltung :: Film :: Film D - G-
Gehe zu: