PortalStartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pooly's Kunst- und Schreibforum

Nach unten 
AutorNachricht
Envy
Drachenjünger
Drachenjünger
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 27
Ort : Eilenstedt
Realname : Marie
Meine Drachen : ...
Alle meine Drachen

Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: Pooly's Kunst- und Schreibforum   Do Okt 16, 2008 12:29 pm

So, jetzt möchte ich euch mein Forum mal etwas näher vorstellen. :D
Ist das okay, wenn ich mein eigenes Forum vorstelle :?:



Ich erzähle erst mal ein bisschen ^^
Es entstand eigentlich aus reiner Langeweile heraus. Am 7. Juli 2007 um fünf Uhr morgens ergriff die Pooly eine neue Idee: sie wollte ein Forum machen. Denn es war so, dass ich in allen Foren in denen ich war, immer zu viele Ideen und Vorschläge hatte, die nie erfüllt werden konnten. Deswegen wollte ich etwas Eigenes.

Also schuf ich mir, bei einem kostenlosen Anbieter ein eigenes kleines Kunst- und Schreibforum. Aus verschiedenen anderen Foren, in denen ich aktiv war, kamen ein paar Mitglieder und es lief schon von Anfang an ziemlich gut.

Das einzige, was immer störte: der Anbieter hatte ständig irgendwelche Ausfälle und die Technik dort war auch nicht gerade die neuste. Nicht einmal Unterforen gab es und das Forum war mindestens einmal am Tag nicht erreichbar ... manchmal stundenlang.

Deswegen wagten wir einen entscheidenden Schritt: wir zogen um.
Leider war es uns nicht möglich, die alten Beiträge und Mitglieder mitzunehmen ... wir mussten alles zurücklassen ... nur das wichtigste sichern und die Mitglieder bitten, sich wieder neu anzumelden.
Das war schon ein Verlust. Aber der neue Anbieter war klasse! Wir haben ständig Updates und jetzt kann ich auch Unterforen einrichten ~glücklich~

Insgesamt haben wir nun schon über 20.000 Beiträge und über 65 Mitglieder und sind wieder voll dabei!



In unserem Forum legen wir Wert auf Nettigkeit und Höflichkeit. Es ist aber auch nicht so, dass wir besonders darauf achten müssten, dass das eingehelten wird, denn unsere Mitglieder sind alle nett und wissen, wie man sich in Foren zu verhalten hat, damit man gut miteinander "leben" kann.
Ehrliche Kritik ist immer erwünscht aber auch Lob, wenn etwas gefällt :)
Wie das eben so ist.
Neben Geschichten- und Lyrikvorstellungen haben wir auch einen breiten Bereich für Rezensionen und Filmvorstellungen und auch einen großen Bereich für die Kunst :)
Also für jeden etwas dabei, würde ich sagen.

Wir sind Partner mit der Autorin "Monika De Giorgi", die uns immer die neusten Nachrichten zu ihren Büchern berichtet.
Außerdem haben wir auch, wie ihr hier, eine Partnerschaft mit dem Lyric-Café und dem Schreibschrullenforum :)


Und bevor ich es noch vergesse: der Link zu meinem Forum:
Schaut doch mal vorbei ;)


http://pooly.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pooly.forumieren.de
noneworld
Administrator
Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 32
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen :

Anmeldedatum : 14.10.08

BeitragThema: Re: Pooly's Kunst- und Schreibforum   Do Okt 16, 2008 1:18 pm

und das Forum ist echt zu empfehlen

Interessante Sachen und wirklich nette und smpatische Leute bounce

_________________

Draco Dormiens Nunquam Tilillandus

Die Drachengazette
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamland.forumieren.de
Envy
Drachenjünger
Drachenjünger
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 27
Ort : Eilenstedt
Realname : Marie
Meine Drachen : ...
Alle meine Drachen

Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: Re: Pooly's Kunst- und Schreibforum   Do Okt 16, 2008 7:14 pm

Dankeschön :D
Das freut mich aber :flower:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pooly.forumieren.de
Tin
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.10.08

BeitragThema: Re: Pooly's Kunst- und Schreibforum   Do Okt 16, 2008 8:20 pm

Ja, das Forum kann man echt nur empfehlen!!! Wirklich sooooo toll =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Envy
Drachenjünger
Drachenjünger
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 27
Ort : Eilenstedt
Realname : Marie
Meine Drachen : ...
Alle meine Drachen

Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: Re: Pooly's Kunst- und Schreibforum   Fr Nov 07, 2008 1:25 am

Dankeschön, Tin :oops:

Ich werd ganz rot!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pooly.forumieren.de
Junimond
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 22
Realname : Jenny
Anmeldedatum : 11.11.08

BeitragThema: Re: Pooly's Kunst- und Schreibforum   Di Nov 11, 2008 7:02 pm

Es ist ein schönes Forum; die Leute dort sind sehr nett. Die Kritik zu den Werken ist nicht über -, aber auch nicht untertrieben. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pooly's Kunst- und Schreibforum   

Nach oben Nach unten
 
Pooly's Kunst- und Schreibforum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wortwelt-Schreibforum
» 8. - 10.5. 09 Ersttag "Sakrale Kunst" mit Briefmarkenschau in Linz
» Kollelktionsbilder
» Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)
» [Tipp] Hilfsmittel bei der Figurenerschaffung - Der Charakterbogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtfalkes Dreamland :: Spass und Friends Ecke :: Linktipps-
Gehe zu: