Nachtfalkes Dreamland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteDarf ich vorstellen? - Mousely 4hymtrvgDarf ich vorstellen? - Mousely Su4888dzGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Darf ich vorstellen? - Mousely

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mousely
Drachenjünger
Drachenjünger
Mousely


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 33
Ort : Thüringen
Realname : Franzi
Anmeldedatum : 14.10.08

Darf ich vorstellen? - Mousely Empty
BeitragThema: Darf ich vorstellen? - Mousely   Darf ich vorstellen? - Mousely Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 7:13 pm

Huhuuu!!!

Also ich bin die Mousely :D Ich heiße im wirklichen Leben Franziska, werde aber nur Franzi genannt. Mein Geburtstag ist der 3.1.1991 - Dementsprechend bin ich gerade 17 Jahre alt.
Besonders an mir ist meine Größe von 1,88m.

Ansonsten noch so kleiner Steckbrief:

Schule:
Gymnasium in meinem Heimatort - 12te Klasse - Leistungskurse Mathe und Englisch
Hobby:
Mit Freunden was unternehmen, mein Freund, Kerzen bei IKEA kaufen :P, Internet und Computer, Fotobearbeitung (Photoshop), Bücher lesen, singen, TV (Simpsons!!!) usw
Musik:
House/Black/Rock/Charts
Instrumente:
Blockflöte, Gitarre - beides selber beigebracht
Zukunft:
Am liebsten Studium - International Tourism Studies an der Hochschule Harz in Wernigerode; ansonsten Ausbildung - Reiseverkehrskauffrau, Veranstaltungs- oder Industriekauffrau bei der E.ON
Tiere:
Meerschwein namens Schwein, Zwergwidder namens Schlappi

Joa, ansonsten Fragen stellen :D

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
noneworld
Administrator
Administrator
noneworld


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 38
Ort : Luxemburg
Realname : Myriam
Meine Drachen : Darf ich vorstellen? - Mousely IOn1 Darf ich vorstellen? - Mousely EhtF Darf ich vorstellen? - Mousely Gbnx Darf ich vorstellen? - Mousely D9eg Darf ich vorstellen? - Mousely IyYJ Darf ich vorstellen? - Mousely SCVF Darf ich vorstellen? - Mousely VWS2
Darf ich vorstellen? - Mousely U4ij Darf ich vorstellen? - Mousely D8nU Darf ich vorstellen? - Mousely Rd7X Darf ich vorstellen? - Mousely UQyl Darf ich vorstellen? - Mousely Qpku
Anmeldedatum : 14.10.08

Darf ich vorstellen? - Mousely Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen? - Mousely   Darf ich vorstellen? - Mousely Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 7:20 pm

ein Meerschwein namens Schwein lol!

wie geil


herzlich Willkommen und viel Spass wünsch ich mal
Nach oben Nach unten
https://dreamland.forumieren.de
butterblume
Moderator
Moderator
butterblume


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 34
Ort : Drachen-Flachebene
Realname : Moni
Anmeldedatum : 14.10.08

Darf ich vorstellen? - Mousely Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen? - Mousely   Darf ich vorstellen? - Mousely Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 8:37 pm

hi, herzlich willkommen hier *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darf ich vorstellen? - Mousely Empty
BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen? - Mousely   Darf ich vorstellen? - Mousely Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Darf ich vorstellen? - Mousely
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mousely's Drachenzucht
» Labor der Mousely

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtfalkes Dreamland :: Wichtiges :: Vorstellungen-
Gehe zu: