Nachtfalkes Dreamland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteHogwarts-Woche 4hymtrvgHogwarts-Woche Su4888dzGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hogwarts-Woche

Nach unten 
AutorNachricht
mione
Drachenwächter
Drachenwächter
mione


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 32
Ort : ich sag nur Sauerland...=)
Realname : Christina
Meine Drachen : Hogwarts-Woche UBvi Hogwarts-Woche LJpa Hogwarts-Woche 5dAG Hogwarts-Woche TZC7 Hogwarts-Woche PHdt
Anmeldedatum : 03.11.08

Hogwarts-Woche Empty
BeitragThema: Hogwarts-Woche   Hogwarts-Woche Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 8:45 pm

Hey!
Ich wollte hier ma Werbung für Dave und seine Hogwarts-Woche machen, da ich die Idee toll finde und selbst mitmache:


Herzlich Willkommen liebe Gastschüler,

In diesem Schuljahr wird in Hogwarts zum ersten mal seit vielen, vielen Jahren das Trimagische Tunier stattfinden. Hierbei handelt es sich um einen Wettkampf zwischen drei Schulen. Hogwarts, Beauxbatons und Durmstrang. Dieser Wettkampf wird ihre Sportlichkeit, Kreativität und ihr Denkvermögen auf die Probe stellen. Antreten werden alle Schüler der drei Schulen und die Gewinner Schule wird den Trimagischen Pokal mit nachhause nehmen. Die genauen Aufgaben werden sie kurz vorher gesagt bekommen.

Wenn sie intresse daran haben an diesem Tunier mitzuwirken dann melden sie sich bitte auf folgendem Muggle-Förim (oder wie das heißt) an: Hogwarts Woche. Dort finden sie Informationen zu den Lehrern, den Unterrichtsfächern und ihrer Freizeit.


Ich hoffe sie haben eine angenehme Zeit,

Mit Freundlichen grüßen

Hogwarts-Woche 35195bp
Jüngster Schulleiter Hogwarts, Lehrer für Wahrsagen, Orden der Merlin, zweiter Klasse, Großz. Hexenmst., Ganz hohes Tier, Internationale Vereinig. d. Zauberer

Das ganze nochmal für Muggel verständlich gemacht:

Dies ist eine Jugendfreizeit die von mir organisiert wird. Wir treffen uns für eine Woche auf einer Burg und werden wie Harry Potter leben. Wir werden Unterricht haben und das Trimagische Tunier stattfinden lassen. Lehrer/Betreuungspersonen müssen gesetzlich 18 jahre alt sein. Schüler dürfen ab 12 Jahren mitfahren.
Nach oben Nach unten
http://filmeundbcherusw.plusboard.de/
 
Hogwarts-Woche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtfalkes Dreamland :: Spass und Friends Ecke :: Linktipps-
Gehe zu: